Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen ...

Schau mir in die Augen ...

214 3

PHF


Pro Mitglied, Wien

Schau mir in die Augen ...

Eine kurze Rast muss sein ...

Kommentare 3

  • Susi W. 8. Juni 2008, 0:06

    Die hast Du ja super erwischt.
    Die schauen schon lustig aus, wenn man sie so nah sieht.
    lg susi
  • Dirk Albanus 27. Mai 2008, 11:09

    nicht einfach gegen den hellen hintergrund. Die schärfe liegt gut auf dem kopf.

    ich seh gerade, dein bild hast du in die anfängerecke/nachgefragt eingestellt. du hast ja jetzt nicht dazugeschrieben in welcher richtung du gerne noch tipps hättest, aber hier würde ich sagen, solltest du einen aufnahmewinkel wählen bei dem der hintergrund nicht so hell ist.
    dann bei der bearbeitung den scharfen teil der libelle noch gezielt und vor allem vorsichtig ;-) nachschärfen.

    lg, Dirk

    lg, Dirk
  • Hans-Peter Jaskolla 23. Mai 2008, 23:01

    dafür braucht man schon Geduld... sie sehen 10-15 Meter weit...astreines Bild!! LG Hans-Peter!