Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Schau mir in die Augen oder Schau in den Himmel und lass dich treiben!

Schau mir in die Augen oder Schau in den Himmel und lass dich treiben!

Sara Widura


Free Mitglied, Oberhausen

Schau mir in die Augen oder Schau in den Himmel und lass dich treiben!

Sandra.w. Ich Danke dir für diesen witzigen Tag vor deiner Cam!

Kommentare 4

  • Sara Widura 4. August 2005, 13:46

    Danke Sandra, dass du mir so viel Mut machst!Hoffe, dass es in naher Zukunft besser wird!Steh ja echt noch ganz ganz ganz am Anfang!Den Ersten Schritt habe ich gewagt!Und somit werde ich auch nicht aufgeben!LG Sara
  • Die Hillers 31. Juli 2005, 10:44

    Oha.. hier haben wir gleich einen Fall von Gehässigkeit :)
    Nich drann stören, es gibt halt solche Leute, die sich nicht die Mühe machen und gucken, ob jemand grad erst ein paar Tage in der FC ist.
    Titel sind Geschmacksache.. manche Nummerieren Ihr Foto nur - find ich persönlich sehr schade..
    Titel sind aber nicht relevant für Bildkritik - der Name bringt es mit sich .. sondern das Bild an sich.
    Pose und Schnitt sind für den Anfang absolut toll!
    Unschärfe in Bezug auf Kristina "unsharp" Photodesign ist natürlich albern, auch wenn man mit Schärfe und Unschärfe im Bild wunderbar den Betrachter lenken kann. So zb. noch mehr den Blick in die Augen.
    Aber meist kommt das von allein und nicht schon nach dem 4. ausgestellen Foto, es sei denn man hat schon enorme fotografische Kenntnisse. Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, frag Tom Hiller :-)

    Ansonsten, einfach weitermachen, Sara ... :-)
    LG
    Sandra
  • Kristina doesnt give a F 31. Juli 2005, 2:51

    also titel und untertitel sind ja mal sowas von kitschig und hsdfewfvb
    der schnitt ist nicht gut, die pose auch verbesserungsbedürftig.
    und dem bild fehlt die unschärfe (meine nicht das model)
  • Th. Schober 30. Juli 2005, 21:20

    Schöne Perspektive. Leider nicht ganz mittig und etwas klein. Aber sonst gefällt es mir. Sehr natürlich.

    Weiter so.

    LG, Tommy



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Me
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz