Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen ....

Schau mir in die Augen ....

288 11

Nicole M. von der Küste


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 11

  • Fotofan 5. Juli 2005, 12:20

    Das mit dem Zebra auf dem Karusel finde ich am besten getroffen.
    Schön das Du mal etwas anderes bringst und es ist gelungen.
    Du bekommst mehr Aufmerksamkeit als die schönste Blume .
    Gefällt mir.
    LG Ulrich
  • Theresa G. 15. Juni 2005, 23:10

    Was es im Zoo so alles gibt. Hoffe es ist kein Zebra auf´m Karusell. Interessante Wirkung, sehr verwirrend.
    LG Theresa
  • Bildkontrast 13. Juni 2005, 19:02


    ...egal ob Drogen out sind oder die Drögen out sind...ich bin in dem Alter, in dem man mit psychedelik groß geworden ist...und ich find das Foto ziemlich geil....
  • Heidi Schade 13. Juni 2005, 17:40

    verwirrend aber toller Ausschnitt! Auf die Idee muss man erst kommen.
    lg, Heidi
  • Aurora G. 13. Juni 2005, 14:28

    Da wird mir ja vom Zuschauen schon schwindelig! Lg., Aurora
  • Roger Sennert 13. Juni 2005, 13:06

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Roger
  • Mirjam Und Frank 13. Juni 2005, 10:12

    interessant...was ist das?

    lg,
    mirjam
  • Kusi N. 13. Juni 2005, 10:02

    >>..., optische Mittel, etc.
    Eben, sag ichs doch! ;-) Und Drogen sind sowieso out, Zoobesuche in!!! *g*

    Und was hat das mit dem Alter zu tun???
  • Nicole M. von der Küste 13. Juni 2005, 9:57

    @ kusi
    ich musste das wort erstmal nachschlagen und da steht :
    Psychedelisch (psychodelisch) bedeutet, sich in einem euphorisch-tranceartigen Zustand zu befinden, hervorgerufen z. B. durch Drogen, Meditation, Musik/akustische Mittel, optische Mittel, etc. Der Begriff kann auch mit bewusstseinsändernd/bewusstseinserweiternd umschrieben werden.
    aber ich war doch nur im rostocker zoo und da guckte mich diese drehende scheibe so magisch an :-) ich bin völlig unschuldig und noch soooo jung :-)
    lg nicole
  • Kusi N. 13. Juni 2005, 9:52

    hm, für MEINEN Geschmack ein wenig zu psychodelisch... :-/
  • Abstrakte Welt 13. Juni 2005, 9:34

    hast du komische auge ;-)))))). aua, das tut ja weh, aber ganz nach meinem geschmack.

    viele grüße,

    boa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz