Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Schau mir in die Augen, Mensch!

Artibeus jamaicensis





Kommentare 19

  • Kerstin Lohrengel 30. April 2012, 21:02

    Sie schaut aus als würde sie sagen wollen:
    Küss mich !!
    Die Augen sehen aus wie Knopfaugen bei einem Teddy.
    Ein Bild mit Seltenheitswert.
    LG Kerstin

  • Sandra Malz 23. April 2012, 11:51

    Boah, wie wunderschön!!! Die Schärfe wieder perfekt auf den Augen ... und ein Traum von Model!!!! Um Deine Models beneide ich Dich echt!!! :-)
    VG Sandra
  • FotoSistaMarina 13. April 2012, 0:51

    ...was für ein seltenes Glück du hast...wow eine Fledermaus von Angesicht zu Angesicht...ich liebe Fledermäuse...ganz toll Jenny :)
  • Gabriel Retelj 11. April 2012, 20:00

    Irgemdwie schon fast eklig. Aber auch sehr faszinierend.
    Wenn man bedenkt, dass die OHNE Federn fliegen...
  • hpf61 28. März 2012, 21:40

    Klasse Porträt!

    LG. Kalle
  • Tina Martinitz 28. März 2012, 20:38

    Irgendwie habe ich Angst...! Die Schärfe des Kopfes ist echt erschreckend! Klasse Foto!
    Gruß, Tina
  • Helge Eggers 28. März 2012, 20:20

    cool

    da ist dir was gelungen
  • Marko König 28. März 2012, 19:43

    Klasse Portrait!
    Viele Grüße,
    marko
  • Schneemann11 28. März 2012, 19:33

    Fantastisch! Die sind ja wirklich s...schwer zu erwischen.
    lg Angelika
  • cattymccat 24. Oktober 2011, 15:16

    So ne Art Nashornfledermaus?
    Klasse!
    VG cattymccat
  • Acranius 23. Oktober 2011, 20:09

    fies- eine unglaubliche Perspektive...
  • MimiChérie. 23. Oktober 2011, 13:47

    wow, tolles Tier so nah festgehalten.
    traumhaft gelungen!

    LG!
  • Mexen 18. Oktober 2011, 13:13

    Sieht echt komisch aus diese Fledermaus, von vorn fast wie ein Rhinozeros.
    Tolles Bild.

    Grüße Mexen
  • Gegenlicht13 18. Oktober 2011, 8:26

    Ich glaub die saugen sich fest. Können ihr Körpergewicht um das 500 fache erweitern um dich leer zu saugen und sind unsterblich ;-)
    Gut gemacht!
    lg
    toni
  • Yvonne S. 17. Oktober 2011, 23:23

    Was für eine Frontalaufnahme! Wahnsinn!
    So noch nicht gesehen.
    LG YVonne
  • -Sandy W.- 17. Oktober 2011, 22:43

    Ich bin total fasziniert! So hab ich ner Fledermaus auch noch nie ins Gesicht geguckt. Tolle Aufnahme. L.G. Sandy
  • Nscho-tschi 7 17. Oktober 2011, 22:38

    klasse Foto
    lg Rosi
  • Jenny Theobald 17. Oktober 2011, 21:59

    @Marko: Die coolesten Fledermäuse überhaupt!
  • Marko König 17. Oktober 2011, 21:50

    Die sieht ja stark aus - klasse Portrait!
    Viele Grüße,
    marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1