Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen ;-)

Schau mir in die Augen ;-)

518 14

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Schau mir in die Augen ;-)

Sony Alpha 700; 4/600 + 1,4-fach; aus dem Auto

Kommentare 14

  • Luise Dittombee 24. Juni 2008, 8:56

    Wieder einmal ganz große Klasse!
    Super erwischt-eine tolle Momentaufnahme!


    LG Luise
  • Moyi Photography 22. Juni 2008, 20:48

    wow :)
    welch ein glücksmoment so ein foto machen zu können :))
    toll...zum knutschen, die beiden ;))
  • JS 22. Juni 2008, 18:10

    Ach sind die niedlich. Und echt toll
    getroffen. Das Licht ist super.
    LG Jenny
  • Stephanie Jülich 22. Juni 2008, 15:07

    Super Pose, klasse festgehalten.
    LG Steffi
  • JURAFR 22. Juni 2008, 11:10

    Trés jolie scéne de vie animaliére , toujours autant de classe , un grand bravo
    Amitiés
  • Christoph Sieradzki 22. Juni 2008, 11:09

    Sehr schönes Wildlife Foto.
    Gratulation Marko.

    LG Christoph
  • Werner Bartsch 22. Juni 2008, 8:21

    klasse aufnahme der kleinen wilden !
    lg.werner
  • -Zottel- 22. Juni 2008, 1:23

    Sieht wirklich niedlich aus!
    Superschön-wie Deine ganze Fuchsserie!
    LG Andreas
  • Andreas Kögler 22. Juni 2008, 0:58

    ich glaub schon zu wissen was du alles durchmachst um diese Bilder für uns auszustellen,....man könnte fast denken -- du schläfst in deinem Automobil um den Füchsen aufzulauern......
    es sind auf alle Fälle saustarke Fotos von den Juingfüchsen,die du hier zusammenträgst,...jawoll !
    gruß andreas
  • Nicolas.dfx 22. Juni 2008, 0:05

    Splendide !!
    Très belle scène !
    Compliments
  • Frank Siegwarth 21. Juni 2008, 22:33

    Klasse Bild!
    Leider bekomme ich zur Zeit weder Füchse, Dachse noch Wildschweine bei ausreichend Licht vor die Linse. Deshalb bin ich jetzt doch etwas neidisch auf dieses tolle Bild bei bestem Licht.:-)

    SG
    Frank
  • Lilli Lehmann 21. Juni 2008, 19:07

    Hallo Marko,
    ein weiteres feines Foto der Füchse.
    Hier scheinst du mit dem Auto weiter weg gestanden zu haben, als auf den ersten Fuchsbildern.
    Trotz selber Brennweite sind die Tiere komplett mit mehr Umgebung zu sehen. Das gefällt mir persönlich besser.
    Lieben Gruß Lilli
  • Wolfgang Hock 21. Juni 2008, 18:50

    Ganz große Klasse Marko. Wieder ein wunderschönes Foto deiner Fuchsreihe!
    Lg Wolfgang
  • Günter Angermeier 21. Juni 2008, 18:37

    Hallo Marco,
    die 2 sind ja super niedlich,Kompliment.
    Noch ein schönes Wochenende.
    LG Günter