Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen!

Schau mir in die Augen!

295 3

Marek Luthardt


Free Mitglied, Unterföhring

Kommentare 3

  • Marek Luthardt 10. September 2012, 21:58

    Gute Frage. Es hat für die Aufnahme in dem Gitter einer eletrischen Insektenfalle gehangen, aber da waren schon einmal Wespen drin, die sich dann nach einer halben Stunde wieder berappelt hatten und etwas torkelnd weggeflogen sind. Zum Zeitpunkt der Aufnahme jedenfalls hat das Tierchen ziemlich ruhig gehalten ...
  • Gerd1966 10. September 2012, 21:56

    Ui, ganz nah dran, hat das Tierchen noch gelebt??


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Marek Luthardt 10. September 2012, 21:29

    Aufgenommen mit dem Raynox DCR-250.

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 400