Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco-BS


Basic Mitglied, Braunschweig

Schau mir in die Augen ;-)

Unser Berti mal ganz cool :-))

Kommentare 8

  • sommeranfang 30. August 2014, 23:34

    Wow !! das hast Du super getroffen
    Lgbeate
  • Marco-BS 5. August 2014, 5:50

    Berti ist einfach ein Traumhund. Lieb, gehorsam, aufmerksam und immer ein kleiner Kasper!
  • Miriam Gludau 4. August 2014, 15:57

    Der ist aber auch total süß :-)
  • Marco-BS 4. August 2014, 15:27

    Ja. Das ist der Tannenbaum von 2013 :-) Grundsätzlich war dieses Foto lediglich als Testlauf gedacht, da eine ehemalige Arbeitskollegin mit dem 50mm f/1.8 bei Offenblende so Probleme mit der Schärfe hatte und ich das auch gleich testen wollte. Aber unser Berti hat sich dann so "schön" präsentiert, dass ich das hier hoch geladen habe. LG Marco
  • Miriam Gludau 4. August 2014, 15:10

    Sehr süß, als wollte er sagen, hey danke für die Weihnachtsgeschenke :-D

    Ist doch ein Tannenbaum im Hintergrund oder?

    Liebe Grüße
  • Gabi QL 30. Juni 2014, 10:59

    Ein ganz tolles Foto mit einem wunderschönen Bokeh. Die Mimik ist zum Wegschmeißen... :-)
    LG Gabi
  • Johanna Kotschwar 12. Januar 2014, 13:52

    Ich glaub, er zwinkert dir zu - so nach dem Motto "immer drauflos Herrchen, wird schon was werden!" ;)
    Johanna
  • H. Helmut Möller 25. Dezember 2013, 20:58

    Klasse Portrait ! Ich schlaf gleich ein !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berti
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von