Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Plate


Free Mitglied, Röbel

"Schau mir in die Augen"

Bleistiftzeichnung , 60 x 45cm
Nach einer Fotovorlage von Nicole Raabe.
Eigentlich begann ich mit dieser Zeichnung 2008 , hab es aber erst jetzt
beendet, Grund war gewesen , daß die Vorlage zu dunkel war und ich
gerade bei dem Fell des Hundes viel improvisieren mußte .
Ich hoffe es ist doch gelungen .

Kommentare 6

  • Anka R. 9. November 2013, 11:48

    Eine Freundschaft fürs Leben und wunderbar gezeichnet und für die Ewigkeit festgehalten :-))
    Ich mag die Linien im Fell ganz besonders, absolut echt sieht es aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANKA
  • Schneckchen007 8. November 2013, 22:55

    Respekt.... die Struktur der Haare bei beiden, so viele Einzelheiten ..... so viel Geduld hätte ich mal wieder nicht!
    Wirklich sehr gelungen
    LG Bianca
  • Inge Biller 8. November 2013, 16:22

    Berührend und wunderschön!!!
    Eine sehr feinfühlige, ganz feine Arbeit.
    LG, Inge
  • Ingeborg Zimmer 8. November 2013, 13:50

    Ich finde es sowieso unglaublich Michael, mit wieviel Ausdauer du immer wieder Haare und Fell erstellst...
    Dann darf es auch mal ein wenig länger dauern.
    Man sieht doch nie wie lange man dran gearbeitet hat, sondern immer nur wie gut es geworden ist. Und das ist wieder mal erste Sahne !!!!
    LG Ingeborg
  • Claudia Stümke 8. November 2013, 13:02

    Schick schick

    ...beeindruckend viel Liebe erarbeitet-bearbeitet und verarbeitet!!! Du weißt schon....

    Es drückt die Liebe zueinander sehr sehr gut aus!!

    LG ClauDIEda
  • Reinhardt II 8. November 2013, 12:43

    Gute Arbeit ****
    VG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 823
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 9.6 mm
ISO 200