Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Sternberg


Free Mitglied, Rastatt

Schau mir in die Augen!

Gestern Mittag im Garten, saß sie da und ließ mich auf ca. 30cm ran, ohne das sie weglief, Gott sei Dank hat sie mein Kater nicht gesehen!

Kommentare 6

  • Birgit Biller 24. April 2014, 7:59

    Perfektes Makro in allerfeinster Schärfe, Licht und Bildschnitt...Gratulation.
    LG Birgit
  • Peter Jasche 13. April 2014, 18:30

    Wow, was für eine Schärfe ! Motiv von dir bestens präsentiert !
    VG. Peter
  • Simon Dundee 11. April 2014, 20:23

    Supi
  • B. Lohse 8. April 2014, 18:29

    Ok,klappt nicht ganz,das mit den Augen.Trotzdem eine wunderbare Aufnahme von dieser Echse.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • alterSchwede10 8. April 2014, 16:40

    Super Foto,die Echse sieht fast genauso aus wie meine die ich früher hatte!!
    Gruß Klaus
  • Maurice Mercier 8. April 2014, 15:07

    Fein erwischt diese Mauereidechse !
    Super die Nähe.
    Sonnige Grüße von Maurice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100