Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen, Kleines!

Schau mir in die Augen, Kleines!

370 22

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Schau mir in die Augen, Kleines!

... bei einer Giraffe hat man (meiner Meinung nach)
das Recht: das Wort >Kleines< zu verwenden...

Kommentare 22

  • Müller Anita 17. Februar 2010, 16:55

    Toller Blick.Giraffen sind echt Klasse.
    Top Schärfe.
    LG Anita
  • OIWEIDRAWIG 4. Dezember 2007, 20:58

    .......starkes VIEH ,... gefällt ,---- top Foto !!!!
  • duesselchen 9. Juli 2007, 21:24

    ... bin beim Stöbern über Dein Bild "gestolpert". Gefällt mir gut.

    Hat mich daran erinnert, dass ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten durch den Duisburger Zoo gestreift bin und auf eine aus meiner Sicht etwas ungewöhnliche Giraffe gestoßen bin: sie sah mich (scheinbar froh überhaupt jemanden im Zoo zusehen), trabte auf mich zu, stellte sich vor mich hin, wartete bis ich mein Foto fertig war und entschwand.

    Grüße
  • frl bimbam 5. Juni 2007, 14:35

    ein super Porträt ! bin begeistert ! :D
  • MarkusL. 3. Juni 2007, 18:17

    Was für ein Gesichtsausdruck. Super Bea und Aufnahme. Gefällt mir sehr!
    lg
    Markus
  • stefxy 30. Mai 2007, 23:20

    einfach nur herrlich!!!!!
    so ein schnappschuß sieht man echt selten!!!!!!
  • Helmut Sasse 29. Mai 2007, 7:54

    Der Blick ist einfach grossartig!
  • ..Lichtmalerin 28. Mai 2007, 22:54

    Was für eine Aufnahme - einfach perfekt würd ich sagen ........
    LG
    Christiane
  • Claudia B... 28. Mai 2007, 13:09

    Die augen sind der Hammer, man kann sagen: Eine Schönheit :-)......
    lg
  • Marita De. 28. Mai 2007, 12:03

    Man könnte auch noch fragen:"Können diese Augen lügen?" Die Antwort wäre eindeutig "Nein!" Eine ganz tolle Aufnahme und sehr schön präsentiert!
    LG
    Marita
  • Micaela Abel 27. Mai 2007, 23:10

    Finds n bisschen knapp geschnitten aber ich liebe diese augen und die wimpern.... Kleines PASST !
  • Ilka-Helene 27. Mai 2007, 20:35

    Hast Du auf ner Leiter gestanden oder ist sie Dir ein Stück weit entgegen gekommen?

    LG Ilka
  • Lilli 27. Mai 2007, 19:35

    Natürlich kann ich diesen Kulleraugen nicht widerstehen! ;-))
    Was für ein wunderschönes Foto! :-)
    LG Lilli
  • Barbarak 27. Mai 2007, 17:11

    wunderbare aufnahme. der blick ist köstlich! lg, barbara
  • willma... 27. Mai 2007, 12:18

    gib zu, dass es ein kuscheltier aus deiner sofa-ecke ist... ;-)))
    eine feine aufnahme, die farben mag ich...