Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen Kleines!

Schau mir in die Augen Kleines!

1.108 5

Stephanie Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Schau mir in die Augen Kleines!

Das ist Mylo, der Nachfolger von Baron und im Gegensatz zu Baron noch ein richtiger Rabauke mit seinen 14 Wochen.

Kommentare 5

  • B.B. Passion of Photography 3. September 2006, 22:01

    ooohhh nein wieee süss
  • Schwarze Feder 4. März 2006, 1:43

    der schaut aber auch ganz lustig drein,
    hat dich sicher etwas abgelenkt,
    vom Abschied deines anderen Hundes.
    Gruss "v"
  • Stephanie Bremer 12. Dezember 2005, 10:23

    Keine Bange, der knabbert nur mit seinen kleinen spitzen Zähnchen. Und viel größer wird der auch nicht mehr, also keine Angst @Rud
    War länger offline, weil mein Baron leider eingeschläfert werden musste und da war ich etwas lustlos und....
    Aber nun bin ich wieder da.
    Ja, süß isser. Aber auch ein kleiner durchtriebener Rabauke! ;-) Nix als Flausen im Kopf! ;-)
    Aber Spaß macht's trotzdem!
    LG
  • Rud R 12. Dezember 2005, 8:12

    Lange Zeit nichts von dir gesehen! Ich mag Hunde nur bedingt, die wollen mich alle essen, trotzdem ein niedlicher Fratz.
    lg Rud
  • Wolfgang F. Wagner 11. Dezember 2005, 22:01

    ...ein kleiner süßer Wauwau.
    lg - Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz