Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

siedlerDaniel


Free Mitglied, Hiddenhausen

Schau mir in die Augen Kleines ...

Bestes Wetter heute am "Vatertag" lud nicht nur die Besucher des Olderdisser Tierparks im schönen Bielefeld, sondern auch die Tiere zum verweilen und zum "posen" ein.

Kommentare 6

  • Holger Herbrüggen 7. Juni 2007, 15:46

    schön erwischt, alles Wichtige scharf, wirklich ein schönes Tier - und Foto
  • Willi Schöner 6. Juni 2007, 20:46

    Hallo Daniel
    Klasse Bild, aber das "Kleine" könnte da leicht Angst bekommen , oder? ;-)
    mfg Willi
  • siedlerDaniel 18. Mai 2007, 15:30

    So nun leider nicht veröffentlicht, aber in meinem Fotohome zu finden die Überarbeitung.
  • siedlerDaniel 18. Mai 2007, 15:01

    Danke für die Anregungen und die positive Kritik. Die Lichtverhätlnisse sind unter den Bäumen in der Tat schwierig. Ich schaue mir aber das RAW nochmals an, vieleicht kann ich ja noch etwas rausholen. Durch die Bäume werden halt nicht immer alle Stellen gleich ausgeleuchtet. Bis in drei Wochen, dann bringe ich Euch ein paar Bilder vom Grand Canyon und den anderen Nationalparks mit. Viele Grüße Daniel
  • Ralf Tichatzky 18. Mai 2007, 14:03

    Ja, gefällt mir auch. Farben, Motiv, Lichtstimmung sind klasse.

    Wenn ich mir aber folgende Kritik erlauben darf: Die Schärfe, die gut ist, dürfte aber noch ein klein wenig besser auf dem Auge liegen, also vielleicht noch einen mm nach hinten.

    Die Schnauze ist leider etwas überbelichtet, so dass das Weiß keine Zeichnung mehr enthält, ebenso wie die Äste rechts. Da diese dadurch vom Hauptmotiv ablenken, würde ich sie wegschneiden.

    Also ein sehr schönes Bild, aber es geht noch besser ;)

    Liebe Grüße
    Ralf
  • SebastianNitsch 18. Mai 2007, 13:41

    Wirklich nen schönes Bild und auch der Kopf ist super freigestellt!! :)
    Auch die Farben gefallen mir, zumal man in Olderdissen oft wirklich schwierige Lichverhältnisse hat..

    Hätte nur vielleicht rechts ein wenig weggenommen.. Die Äste wirken im Vergleich zum Steinbock ein wenig überbelichtet.. Aber das ist echt nur Ansichtssache..

    Gruß, Sebastian