Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shanghai Ren (Lutz)


Free Mitglied, Shanghai

Schau mir in die Augen Kleines!

1/30 Sek; F 5,6; ISO 100; BW 42mm; Bearbeitung PS CS3 und PhotoScape für Rahmen und Tonwerte

Beim Besuch auf der InterPhoto Shanghai 2010 war dieses Präsentation sehr anschaulich. Wer genau hinschaut weiß was ich meine ;-)
Ist zwar nicht die beste Lösung zum Herumtragen, aber in einem Studio sollte so etwas nicht fehlen.

Kleines Spiel, angeregt durch Jan's Anmerkung:

Wer kann sagen/schreiben, was es mit den Augen dieser Dame auf sich hat? Antworten von Augenärzten sind auch willkommen, obwohl es nichts medizinisches ist ;-) Zu gewinnen gibt es diesmal nichts, nur den Applaus der anderen Leser....

Kommentare 5

  • Shanghai Ren (Lutz) 12. Juli 2010, 15:41

    Hallo Chris,
    Ja wegen dem Schnitt hatte ich auch so meine fragen (wie immer beim Schnitt), danke für die Bestätigung ;-)
    BTW, was treibt dich denn in dieses Nest ;-))) Ist bestimmt saukalt im Winter oder?
  • Chris8505 Buchholz 9. Juli 2010, 14:32

    Hallo Lutz

    interessanter Lichteffect in Augen.
    evtl. hätte ich oben nicht ganz so viel platz gelassen.

    Grüsse aus Yingkou!
    Chris
  • Shanghai Ren (Lutz) 9. Juli 2010, 9:45

    Neiiiin Jan, das sind keine Kontaktlinsen....das war die Fotomesse, nicht die Schönheitsmesse ;-)

    Aber das motiviert mich zu einem Spiel....

  • Jan C. Hennig 9. Juli 2010, 9:18

    ja ja, die chinesischen Frauen.. die Kontaktlinsen kommen auch sehr gut!
  • Carsten CCGG Gabbert 6. Juli 2010, 17:10

    klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut!