Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Döring


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Peter Döring 4. April 2013, 18:12

    @Alice Stephan: Es ist ein Weißkopfseeadler...
  • Alice Stephan 4. April 2013, 11:34

    der Text ist wahrlich passend , bei diesen starren Blick. Ich weiß leider nicht was das für ein Greifvogel ist.. So nah und so genau,habe ich den vorher noch nicht sehen können. Die Aufname finde ich sehr gut.
    gruß Alice
  • Peter Döring 3. April 2013, 23:34

    @Kingsepp...danke für die Anregung, ich habe das Bild tatsächlich auch zwischenzeitlich mit höherem Kontrast entwickelt, es hat mir dann allerdings weniger gefallen, das sieht für mich dann etwas übertrieben und "unnatürlich dramatisiert" aus, der weiß-graue Flaum mit den vielen Zwischentönen leidet dann darunter, es gehen auch einige Feinheiten verloren. Alles natürlich Geschmacksache.
  • Kingsepp 3. April 2013, 14:29

    Blick, Pose, Schnitt top. Das Foto wäre mit etwas mehr Kontrast viel besser wirkt etwas flau.
  • kebapsnoopy 31. März 2013, 18:50

    superklasse!!es gibt keinen anderen vogel mit diesem blick!
    lg kebap