Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen, Kleines ;-)

Schau mir in die Augen, Kleines ;-)

159 3

Schau mir in die Augen, Kleines ;-)

Ich weiß nicht, um welches Tierchen es sich handelt, aber ich finde die Augen faszinierend. Leider gibt meine Olympus Camedia 990 Zoom nicht mehr (an Qualität) her ;-)

Kommentare 3

  • Stefan Garbe 26. Juni 2001, 18:53

    gutes Motiv und der Ausschnitt ist gut gewählt, aber es sieht so aus als wäre das Bild vergrößert worden (Digitalzoom?)
    ansonsten würde ich das Tierchen auch für eine Bremse halten
  • Martin Hagedorn 25. Juni 2001, 23:19

    Cool. Wie groß war es den das Tierchen? Das ist sicher eher eine Bremse als ein Käfer. Die Augen sind toll.
  • Hans - Jörg Blackstein 25. Juni 2001, 22:43

    Ein sehr schönes Käferportrait!!!
    Und warte nur ab, bis sich die Spezialisten das Foto angesehen haben, dann wissen wir auch wie sich das Tier nennt.
    Viele Grüße Hans