Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen, kleines

Schau mir in die Augen, kleines

1.113 5

Janine Mielke


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserstuhl

Schau mir in die Augen, kleines

Hier eine Nahaufnahme vom Holsteinerwallach Sir N.

Kommentare 5

  • Janine Mielke 27. September 2004, 20:29

    Ok verstande ;)
    ich versuche mal einen anderen Rahmen drum zu machen
  • Martin Fink 27. September 2004, 20:14

    Das ist eine schwierige Frage. Ich hab ja weder gesagt dass ich ihn hässlich, noch dass ich ich schön finde. Es ist immer sehr schwer den passenden Rahmen zu finden. Mein Geschmack ist es halt nicht so sehr. Andere finden ihn vielleicht toll. Es ist eben Geschmackssache eines jeden einzelnen. Jeder hat einen etwas anderen Geschmack. Nun aber genug geschmeckt.

    LG Martin.
  • Janine Mielke 27. September 2004, 19:45

    Hallo!

    Was für einen Rahmen fändest du denn für dieses Bild passender? Oder lieber garkeinen?

    Gruß, Janine
  • Martin Fink 27. September 2004, 18:53

    Den Rahmen finde ich Geschmackssache.
    ronja
    ronja
    Digge Zigge

    LG Martin.
  • Uta Rietmann 27. September 2004, 16:32

    Gefaellt mir. Uta