Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wil.


Pro Mitglied, Krefeld

Schau mir in die Augen, Kleines

Zoo Krefeld

Kommentare 10

  • MelRick 10. März 2013, 20:38

    Kinnara sieht ganz schön gelangweilt aus, konntest
    Du sie nicht animieren! ;- )
    Sehr gut getroffen!
    LG
    Melanie
  • Müller Anita 9. März 2013, 21:44

    Er sieht doch total lieb aus. Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Hartmut Schumacher 8. März 2013, 21:27

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • werner 1957 8. März 2013, 20:14

    Ein sehr schönes Portrait,klasse von Dir festgehalten.
    VG Werner
  • Matthes S. 8. März 2013, 19:42

    kleiner Tiger im Traumland, gefällt mir sehr gut
  • Judith-M. 8. März 2013, 14:16

    Wow - die Nähe wirkt total klasse!!
    Starkes Portrait mit verträumtem Blick!
    LG Judith
  • B. Lohse 8. März 2013, 0:26

    Da hatte wohl einer gar keine Lust.Aber auch in dieser Pose ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen.Schärfe,Farben,Licht und Freistellung sind Top.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Manfred-Z 7. März 2013, 22:50

    Ein melancholischer Blick - und eine riesige Tatze. Sie hat offenbar Langeweile. Ein sehr schönes Foto von der Kleinen - gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß, Manfred
  • vbez 7. März 2013, 22:50

    Tolles Portrait. Sehr gute Schärfe und Freistellung.
    Gruß Volker
  • Ellen Hardenacke 7. März 2013, 22:31

    Oh, wie schön... Ich hätte mir dieses Bild vielleicht noch etwas dunkler gewünscht, aber ich kann von solch einem Bild einfach nur träumen! GlG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Tiger aus Krefeld
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 280.0 mm
ISO 800