Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 4

  • Silke Haaf 31. März 2005, 14:55

    Super, jetzt müßte der linke Elefant nur noch den Rüssel aus dem Bild strecken, dann wär es perfekt!
    Gruß von Silke
  • Daniel Grube 30. März 2005, 1:50

    Hi Engelbert
    ... die angehobenen Beine geben dem Bild den letzten Kick :-))
    Gruß Daniel
  • Ro Land 29. März 2005, 11:47

    Das ist super geworden, trotz leicht unsauberer Montage! Wundert mich aber, dass hier kaum was geschrieben wurde ... Die Stereotypen sind momentan irgendwie leider allesamt recht inaktiv - mich eingeschlossen ... :-(
    Der Bildtitel könnte übrigens auch problemlos in "HAU mir in die Augen, Kleines" geändert werden ... ;-)
    Gruß, Roland
  • Sal Amandrina 22. März 2005, 23:49

    Liebe ;)))