Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen, kleines !

Schau mir in die Augen, kleines !

528 5

Christian Zinser


Free Mitglied, Speyer

Schau mir in die Augen, kleines !

Porsche 911 (998)

Kommentare 5

  • Jens Kuhn 15. April 2008, 2:15

    Sehr schöne Aufnahme auch vom Schärfenverlauf !! Ist aber Trozdem ein 997!! Grüße Jens
  • C.B. HH 20. Januar 2005, 23:50

    Gleicher Titel und doch so unterschiedlich ;-)


    LG
    Claudia
  • Tom Barndt 13. Oktober 2004, 22:53

    Endlich wieder ein 911 ohne Spiegeleier. Ich hätte die Kamera vielleicht noch einen Tick nach links gehalten und die SRA hätte auch noch scharf sein dürfen.
    LG, Tom (C:=
  • Markus S. 12. Oktober 2004, 8:57

    Das ist der neue 911er, oder? Da schaut man doch gerne in die (wieder runden) Augen!
    Finde den Hintergrund nicht so störend. Autos gehören nun mal nicht ins Studio sondern auf die Straße :) und durch die Unschärfe lenkt er auch nicht sonderlich ab.
    Grüße
    Markus
  • Chris St. 12. Oktober 2004, 8:37

    Moin,

    war deiner nicht ein 944 ? und blau.
    Der Hintergrund auf der rechten Seite stört ein wenig
    bei so einem Technikdetailbild. und warum ist eigentlich der Außenspiegel doppelt umrahmt, hat der
    gewackelt ?

    Gruß
    Christian