Kommentare 10

  • Brita H. 29. Mai 2016, 14:48

    Ja, genau, die großen mit Häuschen mag ich auch, in Knoblauchbutter, lecker!! ;-)
  • Köhlerin 29. Mai 2016, 13:44

    Wenn sie Immobilienbesitzer sind, mag ich sie. Wenn nicht, habe ich berechtigte Vorurteile! ;-)
    Grüßchen die Köhlerin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 26. Mai 2016, 15:11

    Das Bild wirkt in seiner leichten Unschärfe. Ich wünsche es mir nicht anders. Passt doch, schön diskret. LG Tobila
  • Sabine_Ka 26. Mai 2016, 13:45

    Schneckenzucht? Hmmmm, dann wünsche ich guten Appetit!!
    Interessant, sie so nahe zu sehen!
    Viele Grüße, Sabine
  • Sybil.J 26. Mai 2016, 10:04

    Ts. Jetzt bist du also als Paparazzo unterwegs ;-)
    Das ist ja ein schönes Durcheinander hier. Die Augen sind schon echte Hingucker. Sie könnten für mich sogar noch einen Tick schärfer sein.
    Schönes Verwirrbild.
    @Öhrchen-Klaus: Was Brita mit denen macht, weiß ich nicht, aber bei uns kriegen die immer einen Freiflug in den öffentl. Grünstreifen :-)))
  • va bene 26. Mai 2016, 0:10

    Papier-Schere - Stein - wer wird die Mama sein -
  • va bene 26. Mai 2016, 0:06

    Schneggenmachen - die sind manchmal eine Stunde dabei. Halt Schneckentempo
  • Klaus Rohn 25. Mai 2016, 23:51

    Sach maaal....
    Das is doch Schneckenporno...
    Die Augen der Beiden sprechen Bände... Ich nenne das Extase... Waren die in Deinem Garten? Was hast Du mit denen hinterher gemacht???
    Gruß Klaus
  • Naturdoku Südwest Austria 25. Mai 2016, 23:25

    Das nenn ich mal akzentuierte Schärfe, auf den Punkt gesetzt - da passt doch der Titel hervorragend! Und wenn man genau hinschaut, gibt's bald kleine Schneckchen... LG Joachim
  • Angelika El. 25. Mai 2016, 23:22

    Uihhhh, näher geht es kaum mehr! Eine sehr gelungene Nahaufnahme!!!! LG! a,

Informationen

Sektion
Ordner Wirbellose Tiere
Views 13.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400