Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen kleines

Schau mir in die Augen kleines

376 6

Anke Sterni


Free Mitglied, Altenburg

Kommentare 6

  • Anke Sterni 16. April 2006, 21:31

    hallöchen
    nee, flöhe hab ich keine eingefangen. zum glück!
    tierflöhe bleiben ja nicht beim menschen.
    ich hatte auch mal ein igel in pflege. das sind richtige raubtiere. die haben nen großen speiseplan. gg
    lg
  • J Niedels 16. April 2006, 21:25

    Oh, echt knuffig!
    Aber hoffentlich hast Du Dir keine Flöhe eingefangen, so nah wie Du dran warst.
    Ich hab mal einen überwintert, war total voller Flöhe und Zecken! Mich juckt's jetzt noch, wenn ich dran denke!
    LG
    Niedels
  • Anke Sterni 16. April 2006, 21:19

    war schon sehr ungewöhnlich, das er mich so nah an sich ran gelassen hat.aber danach gab es ein apfel, als honorar, gg
  • Nicole K..... 16. April 2006, 21:12

    ich wünsche dir auch noch ein restliches frohes osterfest

    ist ja auch ein süßer der kleine
  • Anke Sterni 16. April 2006, 21:10

    hi nicole
    ja es sieht so aus, als ob er schnupfen hat, war ja auch ein langer strenger winter. wünsche dir noch ein schönes osterfest.
    lg :-))
  • Nicole K..... 16. April 2006, 21:05

    ok, mach ich.
    aber mal ne frage, hat der kleine schnupfen?
    ich glaube dem hängt da etwas rotz an der nase....;-)))) *gg*

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz