Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Fengler


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • aggn 5. September 2007, 23:47

    Das mit der fehlenden Schärfe auf den Augen wurde ja schon gesagt. Aber was in drei Gottesnahmen macht das Datum da unten?! Das geht gar nicht (es sei denn, es gehört für dich zur Bildaussage).
  • Manuel Berlin 4. September 2007, 22:38

    hm,die schärfe hätte ich auch besser auf den augen gehabt und das datum...naja,das würde ich weg lassen.
    deine idee finde ich super,der schnitt ist die auch gelungen.

    lg,manuel
  • CupaCabra Ziegenschreck 4. September 2007, 20:42

    guter Bildaufbau und die Pose gefällt mir gut.
    Sonst auch ein tolles Foto, guter Schnitt und Tonung.

    LG, Micha