Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaenseblume78


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Gaenseblume78 21. März 2013, 15:15

    Meine Tochter traut sich nicht solche Tiere anzufassen. Ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Allerdings hat sie ihn sehr bewundert.
    LG Katrin
  • heinz50 20. März 2013, 21:40

    Das wäre auch gut, etwas mehr Abstand und die Beine ganz im Bild:-) Für weitere Vergrößerung auf den Kopf fehlt etwas an Schärfe. Hat Deine Kleine ihn denn auf der Hand gehabt? oder ist er gleich wieder verschwunden?
  • Berthold Wickl 12. März 2013, 9:44

    Tolles Makro - gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine ersten Fotos
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z1015 IS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.5 mm
ISO 200