Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Schau mir in die Augen! kleiner Feigling

Aber ich hab´s mir getraut, irgendwie naja .........

Kommentare 6

  • Frank Möckel 4. September 2007, 8:40

    Na ob das die passende Moped-Kluft ist, und die Mähne passt wohl auch nicht untern Helm. Auch sonst fänd ich eine Verhüllung viel zu schade ;-). Das kann mal ja wohl nur von unten fotografieren!. Gruß Frank
  • Klaus Degen 3. September 2007, 2:37

    Bei so schönem Wetter macht das fotografieren besonders viel Spaß.....und bei dem Blick könnte man den Serienbildmodus testen.....man will ja nichts verpassen....;-)))

    lg Klaus
  • Herry mit e 2. September 2007, 23:50

    war bestimmt nicht leicht zu fotografieren, bei der Aufregung! Bei einer offenen Blende wären die Leute im Hintergrund nicht so störend.

    LG Herry
  • Uwe Sievers 1. September 2007, 20:40

    Das die Aufnahme nicht verwackelt ist ist schon ein Wunder. Wo waren da Deine Augen. ;))
    Gruß Uwe
  • Foto- Vomue 1. September 2007, 20:12

    @Thomas, hach diese Frau macht mich verrückt!
  • Thomas Agit 1. September 2007, 20:08

    Ich kann mir schon vorstellen wo Du hinkekuckt hast... ;-))

    schönen Restsonnabend noch,
    Thomas