Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Schau mir in die Augen Kleines

sagte ich zu diesem herzigen Rind.
Doch ich glaube, es hatte schon Mühe damit!
Da wo sonst die Rehe äsen,
weiden nun die wunderschönen
schottischen Hochrinder.
Ich weiss warum kaum mehr Fleisch esse!

Kommentare 2

  • Harald Köster 21. Juni 2008, 21:57

    Was für eine hübsche Blondine, Heidi! Marco isst ja gar kein Fleisch mehr, schon seit Jahren. Ich schon, aber seltener.

    LG Harald
  • Reimund List 21. Juni 2008, 21:39

    Es hat einen schönen Pony, weniger Fleisch essen ist ein guter Vorsatz...aber mir guten Vorsätzen ist bekanntlich der Weg zur Hölle gepflastert,-)
    mlg R.