Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen......

Schau mir in die Augen......

400 5

Kai Wiedersum


Basic Mitglied, Büdingen

Schau mir in die Augen......

Mein erstes Makro mit meinem neuen Stativ.
Ich finde es hat sich gelohnt!
Hoffe euch gefällt das Bild!
Über ein paar Anmerkungen und Tips würde ich mich freuen.

LG Kai

Kommentare 5

  • Johanna Knauer 10. Dezember 2007, 18:25

    Diese Augen sind ja klasse, schön festgehalten !!!
  • Erika Speimann 8. Juli 2007, 17:13

    ... da kann man drin versinken ...
    Ich hätt in Anbetracht dieser Schärfe mutig das Auge aus dem Kopf geschnitten und separat präsentiert, aber jedem das seine - so erkennt man auch noch was vom Rest des Leos. Auch schön :-)

    Erika
  • Klaus78 7. Juni 2007, 17:03

    Wie ich finde, gelungene Makroaufnahme, klasse Schärfe am Auge!!!

    Gruß
    Klaus
  • Gernot Kerth 1. Juni 2007, 18:46

    find ich gelungen !
    gibts nix zu meckern.

    lg gernot
  • Oliver Schiebek 27. Mai 2007, 0:03

    wunderbar, die schärfe genau auf dem auge, prima!
    vg oliver