Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Vinzek


Free Mitglied

schau mir in die Augen II

Model: Manuela
D30 Sigma 28-70/2,8 EX

2. version des bildes ... leider habe ich es versäumt die kommentare des 1. thread zu kopieren

Kommentare 9

  • Passion by Georg Pfluegl 5. September 2003, 16:01

    Von der Technik her sicher gut, aber ihr Blick, da fehlt mir was
    LG Georg
  • Stefan Bock 31. August 2003, 19:28

    Ja, das erlebe ich auch immer, da gibts grosse Unterschiede. Die Uhr finde ich hier aber unwichtig.
    Gruß, Stefan
  • Manuel Vinzek 31. August 2003, 18:33

    stimmt stefan, ist auch bei digitalkamera.de

    aber interessant die unterschiedlichen meinungen
    in der fc störten mehr die uhr und der armschmuck imd digitalkamera-forum der leicht schiefe horizont
    oder wurde das hier nur noch nicht bemerkt *g*
  • Stefan Bock 31. August 2003, 18:28

    Sehr schön, das habe ich doch schon im Digitalkamera.de Forum gesehen. Einzige Kritik die ich hätte: Der Horizont im Bild ist nicht gerade, der Stuhl kippt leicht nach links. Ansonsten ein Top Bild.
    Gruß, Stefan
  • Manfred Lang 31. August 2003, 15:25

    Hervorragende Bildwirkung, schöne Lichttechnik!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Tobias Bochmann 31. August 2003, 2:24

    sehr schön vorallem weil es so clean und hell ist.
    -> Favorit
  • Sven Fettes 30. August 2003, 22:54

    Gefällt mir, ein schönes Portrait. Lediglich die Uhr und das Armband sind etwas störend, sie lenken etwas von dem schönen Gesicht ab.

    Gruß
    Sven F
  • Yvonne Sophie T. 30. August 2003, 17:48

    sehr schönes, klassisches portrait. gut ausgeleuchtet und schöne grauwerte.
    nur oben hätte ich noch beschnitten - und die armbanduhr ausgezogen *g*
    LG
    Yvonne
  • Manuel Vinzek 30. August 2003, 17:46

    Hier noch zwei Kommentare von der 1. version
    danke @Jörn Kessels

    Ronny Hendrichs, heute um 16:56 Uhr
    Sehr schön, aber zum Treppeneffekt: würde eher sagen der kommt vom überschärfen.. genauso schauts nämlich aus.. auch die Haare..

    Gruss, Ronny

    Jörn Kessels, heute um 16:57 Uhr
    Abgesehen von der Plastik-Armbanduhr gefällt es mir sehr gut. Vielleicht hätten die Arme noch etwas wagerechter sein können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz