Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen!

Schau mir in die Augen!

209 5

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 5

  • Carin St. 20. Januar 2012, 21:05

    lach
    Der Titel erinnert an "Casablanca", wobei ich denke, Elsa`s Augen waren blau!? smile
    Hervorragend!
    Gruss, Carin
  • HerbertKpn 19. Januar 2012, 12:21

    Tolle Aufnahme! So tief möchte ich ihm in Natura nicht in die Augen sehen...
    Lg Herbert
  • F.N. Guttwein 17. Januar 2012, 19:10

    Ein starkes Teil-Portrait!
  • O.K.50 17. Januar 2012, 18:49

    Ist ein sehr bemerkenswetes Bild mit einem interessanten Schnitt. Der Fokus ist zwar exakt platziert, ich pers.würde mir bei so einem Motiv aber eine durchgngige Schärfe (also mit deutlich kleinerer Blende) wünschen.
    Wenn ich mir aber die EXIF´s so ansehe, glaube ich dass Du keine Chance hattest dann noch genügend Licht für die Aufnahme ins Objektiv zu bekommen.

    Sind Deine Hände noch dran? Die Kamera jedenfalls hat der Kroko nicht gefressen, sonst könnten wir das ausgewöhnliche Bild nicht sehen ;-))))

    VG
  • R. Longin 16. Januar 2012, 19:26

    Ein starkes Bild! Meine Hochachtung, dass du dich an so ein schwieriges Motiv herangewagt hast (ich meine das nicht bezüglich der Gefahr von dem Tier, sondern der Aufnahmebedingungen). Um mit 1/20 Sekunden zu belichten braucht man ganz gute Nerven. Wenn du die ISO etwas erhöht hättest, hättest du noch etwas mehr abblenden können. Aber gut auf die Augen scharf gestellt.
    Mit besten Gruß, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 500.0 mm
ISO 200