Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Schau´ mir in die Augen...

Aufgenommen im Herrenhaus Els Calderers auf Mallorca.
F 11 für Vollansicht

Els Calderers de Sant Joan
Els Calderers de Sant Joan
Paul Bretz

Kommentare 4

  • Si To 14. Februar 2010, 11:14

    Doch, ne! Hab' nachgeschaut - ich war auf dem Gut Els Calderers am 17.04.08. Das Foto ist um 13:40 h dort aufgenommen.
    Schlaf gut, Kleiner!
    Schlaf gut, Kleiner!
    Si To

    LG Silke
  • BineGrimm 7. Januar 2009, 16:55

    Zwei, die sich annähern. Wunderhübsches Bild. Hoffentlich sind die beiden satt, sie sehen so dünn aus.

    LG, Sabine
  • Georg Lehnhardt 28. Juni 2008, 0:12

    ;)))
    ein Top Schnappschuss Paul
    LG Georg
  • Eva Winter 26. Juni 2008, 21:07

    Ich habe mehrfach versucht, dieses Bild zu öffnen - klappte einfach nicht. Woran das nun wieder liegt?
    Sie stehen ja dicht an der Wand, sicher wegen der Wärme. Ich mag diese treuen Tiere sehr gerne.
    LG Eva