Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansi001


Pro Mitglied, Dresden

schau mir in die Augen du Hirsch

Ich muß da was richtig stellen :-( die Bilder habe ich in Moritzburg im Wildgehege aufgenommen also nicht Wildlife tut mir leid das nächste mal unter den richtigen Cannel :-)

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 9. August 2010, 23:35

    Ich beobachte seit über 50 Jahren Rotwild, so nahe bin ich noch nie dran gekommen. Ich habe auch noch nie einen weißen Hirschaußerhalb eines Gatters gesehen. Gruß Andreas
  • Ralf aus Bremen 9. August 2010, 22:51

    Wie bist Du wildlife da so nahe ran gekommen?
    Extrem, wirklich Extrem!
    Meine Hochachtung!