Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schau mir in die Augen...

schau mir in die Augen...

218 3

detournesol


Free Mitglied, Frankfurt am Main

schau mir in die Augen...

die "Spinnenphobie" wich der Neugier, zu versuchen, dieses "possierliche Tierchen" im Macrobereich abzulichten... hab es überlebt, was jedoch leider das Spinnchen nicht von sich behaupten kann, es lag tot im Badezimmer


schau mir in die Augen...2
schau mir in die Augen...2
detournesol

Kommentare 3

  • Stefanie Roeder 21. März 2013, 0:55

    Absolut geniales Makro! Wobei ich Peter recht geben muß, das zweite Bild gefällt mir auch noch bißchen besser :-)

    LG Steffi
  • KP Fechenheim 14. Februar 2013, 15:27

    Sehr schöne Aufnahme eines Männlichen Vertreters der Spezies TEGENARIA ATRICA. Hoffen wir, er konnte seiner biologischen Bestimmung noch nachkommen, bevor ihn das Schicksal in deiner Badewanne ereilte. Dein zweites Bild gefällt mir von der Ausleuchtung noch besser!
    Bei deinen Bildern überkommt mich doch gleich wieder die Lust auf eine Menge Makros, hoffentlich wird´s ganz schnell Frühling!
    Liebe Grüße

    Peter
  • Elsbeth I.M. 14. Februar 2013, 14:48

    sieht auch recht tot aus, Dein Spinnentier. Die guckt Dir nicht mehr in Deine verschreckten Augen.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 18
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200