Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

368 4

Daniel Balsiger


Free Mitglied, Fehren

Schau mir in die Augen...

Kamera: Olympus C-2100UZ 2.1MP

Kommentare 4

  • Dirk Hedderich 19. März 2001, 22:19

    Ok Anne, Du darfst dafür Humphrey Bogart in die Augen schauen (bisschen in die Knie gehen, der war ziemlich kurz geraten...).
    Ich denke, wenn die Augen besser ausgeleuchtet wären, würde auch schnell der Schatten unter dem Schnabel wegfallen - da nehm' ich lieber die etwas dunkleren Augen in Kauf.
    (Und Salz in die Wunden? Nix. Suess-Sauer! Kross gebraten. Wie sonst? ;-) )
  • Thomas Heppel 19. März 2001, 22:01

    Doch ein bisschen Salz in die nicht vorhandenen Wunden: Ein bisschen mehr Licht in den Augen wär noch besser.
  • Anne K. Lambert 19. März 2001, 21:57

    Schließe mich Dirk an. - Nur bei dem mit Ingrid Bergmann nicht... ;-)
  • Dirk Hedderich 19. März 2001, 21:39

    Ok, Ingrid Bergman würd ich lieber in die Augen schauen - aber für ein Federvieh ist das ein tolles Foto, Schärfe, Bildausschnitt und Ausleuchtung klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz