Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Layer


Free Mitglied, Grünberg

schau mir in die Augen ...

bitte um ehrliche Kritik, um aus Fehlern zu lernen.

Kommentare 5

  • Kem 22. Oktober 2007, 23:30

    nun, würde eine anderen Schnitt wählen. Kurz über die Augenbraue und zweifingebreit unter der Halskette. Zudem glänzt mir die von mir ausgesehen rechte Gesichtshälfte.

    SH
  • noschwa 22. Oktober 2007, 20:33

    Standard heute - Frau definiert sich zwischen Wesen und Brust... wobei letzteres leider immer dominanter wurde... man oh man... Frau im Wesen ist doch viel viel mehr entdeckungswichtiger...
  • Mario Öttl 22. Oktober 2007, 19:50

    Mir gefallen die Haare im Gesicht nicht und der Blick sieht ihrgendwie "leidend" aus. Außerdem hätte ich die reflexionen in den Augen zumindest abgeschwächt.

    mfg Mario
  • bella 22. Oktober 2007, 19:38

    Die Haare im Gesicht stören mich etwas......*wegpust*
    Das Augen-Make-up ist etwas verschmiert. Nicht genug damit es richtig verrucht wirken würde, es sieht einfach nur ein bissel liederlich aufgetragen aus. Lässt sich aber sicher via EBV retuschieren.
  • Mauro Moschetta 22. Oktober 2007, 19:06

    Den Aufbau finde ich gut. Was mich etwas stört ist der Blick. Er zielt an mir vorbei. Ein Blick in die Kamera und dann wär's für mich grandios!

    Saluto
    MM