Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

296 2

Andreas D. aus Dresden


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Andreas D. aus Dresden 21. April 2012, 12:11

    Mit dem 50er bin ich voll zufrieden, danke noch für den Tipp, bei meinen Laptop und Pc gehts eigentlich mit der Helligkeit...
  • Ola Küchler 11. April 2012, 21:09

    Hi Andreas,
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut, der Bildschnitt ist gut gewählt und das 50er zeigt seine Stärken.
    Mir ist die Aufnahme bissel zu dunkel, das kann aber auch an meinem Monitor liegen.
    Gruß, Ola

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 250