Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen, Alien!

Schau mir in die Augen, Alien!

1.260 5

Holger Slaghuis


Free Mitglied, getauscht

Kommentare 5

  • Holger Slaghuis 1. Februar 2011, 11:21

    Hi Ray,

    stimmt. War auch so beabsichtigt. Für mich sehen die Schlitze so wie Augenbrauen aus. Muss man nicht gut finden ;-})=
  • Ray J. 1. Februar 2011, 11:11

    Hallo Holger, ein guter Bildauschnitt. Die Reflektion des Dachfensters (?) stört m.E. nicht, im Gegenteil. Wenn ich mich an meinen alten VW-Käfer erinnere, steht das Bild aber auf dem Kopf, d.h. die Lufteintrittsschlitze sind unter dem Bretzelfenster. Trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    Gruß
    Ray J.
  • Claus-NDB 29. Januar 2011, 20:16

    Die Motiv-Idee ist gut. Aber bzgl. der Umsetzung schließe ich micht schtonk an (Sprung und Reflexion). Schade.
    Aufrund der symetrischen und einfachen Struktur würde sich auch eine s/w Version anbieten.
  • yb242 29. Januar 2011, 0:54

    Dazu könnte man es noch etwas besser ausrichten.
    ciao yb
  • schtonk 28. Januar 2011, 23:24

    Heckfenster vom Brezelkäfer, schick.
    Schade wg. Sprung und Reflektion.
    Karosseriemässig aber gut in Schuss,
    wie es aussieht.

    Es grüßt
    der schtonk

Informationen

Sektion
Klicks 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600