Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

"Schau mir in das Auge, Kleiner..."

Diese schwergewichtige Schönheit mit dem ausdrucksvollen Blick lebt im Zoo Wilhelma in Stuttgart.
Canon EOS 50, Canon 300/4 L IS USM
Fuji Superia 100

Kommentare 15

  • Markus Pfeffer 2. Juli 2001, 10:25

    @Ralf Schmode: Ooops, sorry zwei Ralfs hier. ;-) Die Anmerkung war eigentlich für Ralf Breitenbacher gedacht, der ja in der Nähe von Stuttgart wohnt!
    Viele Grüße, Markus
  • Andras Fabian 2. Juli 2001, 10:14

    Ich schliese mich an. Tolles Bild. Es zeigt mal wieder etwas aus unserer Unwelt, das man normalerweise nicht so genau betrachten kann. Ausser man wagt sich 'virtuel' mit seinem Zoom nah ran :-)
  • Ralf Schmode 2. Juli 2001, 10:13

    @Markus: Dieses Jahr wohl keine Chance - ich wohne in Norddeutschland, die Wilhelma war nur "Begleiterscheinung" einer längeren Dienstreise im April und Mai.

    Gruß - Ralf
  • Markus Pfeffer 2. Juli 2001, 10:10

    Hi,
    kann mich den Anderen nur anschließen. Ein sehr schönes Foto!
    @Ralf: Wenn Du in die Wilhelma gehst, sag Bescheid. Ich bring meine Kamera und komm mit! ;-)
    Gruß Markus
  • Ralf Breitenbacher 2. Juli 2001, 9:53

    Tolles Bild in super Qualität !
    Werde auch mal wieder in die Wilhelma gehen müssen.
    Gruß Ralf
  • Bodo Schwebcke 2. Juli 2001, 9:50

    Das ist ja wirklich ein Klasse-Ausschnitt in superschärfe. Als Bild würd ich es mir zwar nicht die Wand hängen, aber interessant ist es.
    Bodo
  • Günter F. 2. Juli 2001, 9:49

    was für ein auge, tolle schärfe, gutes bild
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 9:45

    ist das ein Hippopotamauge?
    ist ja tütig meint euer
    Montagstütchen ;)
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2001, 9:42

    jau, Flußpferd...und es schaut recht traurig...

    aber stimmt, hervorragender Bildausschnitt und die Schärfe stimmt auc.

    Gruß
    Stefan
  • Heinz Markytan 2. Juli 2001, 9:41

    Wirklich gutes Foto, denke das ist ein Flusspferd.
  • Ralf Schmode 2. Juli 2001, 9:40

    Moin, Dieter,

    ein Flußpferd - ich dachte eigentlich, man erkennt es, aber ich bin häufig im Zoo und kann mich vermutlich nicht richtig reindenken, wenn jemand diesen Anblick das erste Mal genießt. Naja, jetzt steht's wenigstens als Anmerkung da :-)

    Gruß - Ralf
  • Georg Zemanek 2. Juli 2001, 9:39

    Super Foto,
    hätt gut in die Rätsel-Sparte gepasst.
    Ich tipp mal Hippopotamus?
  • Marianne Wiora 2. Juli 2001, 9:39

    Ein beeindruckender Bildausschnitt. Ich nehm an es handelt sich um ein Flußpferd. So detailliert habe ich mir deren Auge noch nie ansehen können. Gruß Marianne
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 9:39

    Hallo Grosses
    Ich such Dir mal eine extragrosse Tüte, dann kannst auch mitspielen.

    Liebe Grüsse Tüte
  • Dieter Schumann 2. Juli 2001, 9:36

    genial - was ist denn das für ein Tier?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz