Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Lüneburg

Schau mir im Gesicht......

so sagt mal wohl in einem bestimten Raum in Deutschland, wenn der Mann zu seinem Mädchen sagen will, (wie Bogard) "Schau mir in die Augen Kleines"

junger Weißkopfseeadler im WP LGHeide

Kommentare 2

  • Cord Michaelis 2. März 2014, 20:37

    Ein fast hypnotisierender Blick. Man kann gar nicht anders als sehr lange in die Augen des Adlers zu schauen. Der eigene Blick wird sozusagen gefesselt.

    L. G. Cord
  • Gaby Harig 16. Oktober 2013, 10:37

    bestechender Blick und ein breites Grinsen :) klasse Frontalansicht lg gaby