Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mich nicht so an!

Schau mich nicht so an!

405 5

Joshu6


Free Mitglied

Schau mich nicht so an!

Sudan-Gepard, Zoo Landau

Kommentare 5

  • Bernd Catman 16. August 2013, 11:45

    Wunderschönes Tier, welches Du hier in bester Qualität porträtierst, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!

    LG Bernd
  • Andreas14057 13. August 2013, 12:02

    Kann mich Korbine nur anschließen. Mit längerer Belichtungszeit wäre bei weniger Schärfe das Ergebnis bei den Augen nach meiner Erfahrung auch nciht viel besser geworden, bei manchen Lichtsituationen ist eben nicht mehr drin. Ggf. könnte man die Augen mit der Bildbearbeitung markieren und in ihnen die Schatten etwas anheben.
    LG Andreas
  • asselchen 11. August 2013, 14:13

    tolles Foto, mit dem dunklen Hintergrund. Der kleine ist aber auch zum Knutschen :)
  • Korbine 10. August 2013, 14:04

    Oh Joshu...
    Das ist wirklich, wirklich wundervoll!
    Die weiche Dunkelheit des Hintergrund macht die Wirkung des gesamten Bildes zu etwas besonderem und hebt die Schärfe im Gesicht zusätzlich hervor. Ich wünschte, du hättest den Augen etwas mehr Licht und Glanz geschenkt, aber ich liebe dieses Foto!
  • FotoLadyy 10. August 2013, 12:59

    Supersüss, das Kleine
    Da muß ich dann doch mal in den Landauer Zoo gehen und mich nicht nur in Karlsruhe rumtreiben

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400