Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Schau mich bitte...

...nicht so an, du weißt ich kann dir dann nicht widerstehen!

Wie gerne würde ich das meiner süßen Seelentrösterin Peggy sagen.

4 Jahre und bald 3 Monate ist sie nur noch in meinem Herzen bei mir.
Muss grade so viel an sie denken!

Kommentare 17

  • Jü Bader 21. März 2013, 16:38

    Ein wunderschönes Erinnerungsbild! Ich kann das gut nachfühlen Helga...
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 19. März 2013, 10:41

    Peggy war eine so süße Mieze. Ich weiß wie es ist wenn die Trauer nicht vergehen will.
    Ich drück dich mal.
    LG Astrid
  • felidae1 18. März 2013, 20:21

    Ach liebe Helga, ich drück' Dich von Herzen ... ein wunderschönes Erinnerungsfoto hast Du von Deiner Peggy eingestellt.
    Fühle mit Dir ... es ist jedes Mal so schlimm, wenn uns unsere Lieblinge für immer verlassen müssen :-((
    TG andrea
  • bri-cecile 18. März 2013, 19:35

    Ja, das kenne ich...es gibt einfach Katzen, die sind Einem ganz besonders nahe..und da schmerzt der Verlust um so mehr!!!!
    Ich wünsche dir viel Karft und Trost!!!!!
    LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 18. März 2013, 13:38

    Ich kann dich gut verstehen alles was wir so sehr geliebt haben tut immer wieder von neuen weh wenn man daran denkt damit müssen wir leben.
    Lg Alfons
  • Ursula. 18. März 2013, 11:26

    ist das eine süsse maus gewesen !!! ich habe sie ja leider nicht mehr kennengelernt. deine trauer kann ich verstehen wir machen das ja gerade wegen felix mit.
    ich drücke dich einmal ganz lieb
    viele liebe grüße
    ursula
  • Kerstin und Diddi 18. März 2013, 11:02

    Es ist schön wenn man solche Erinnerungsfotos hat.
    Wie auf dem Foto wird sie aus der anderen Welt zu dir zurück blicken.
    LG Diddi
  • Hannelore H. 18. März 2013, 9:13

    Diese Abschieds- und Erinnerungsbilder treffen mich immer ins Innerste. Im Laufe eines langen Lebens mußte man von vielen geliebten Tieren Abschied nehmen und wenn man dann hier die Trauer der Anderen sieht, kommen bei einem selbst die traurigsten Gedanken wieder hoch bis zu Tränen in den Augen in der Erinnerung an das, was man schon hergeben mußte.

    HG Hannelore
  • Hans-Peter Jeandree 18. März 2013, 9:11

    Wer zurückschaut, sucht Kontakt, und der tut uns gut...

    LG Hans-Peter
  • Maria Kohler 18. März 2013, 8:06

    Eine sehr schöne Aufnahme von deiner Peggy.
    Ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren, bei mir war es Max, unser kleiner Hund der mir sehr viel gegeben hat. Ich denke auch heute noch sehr, sehr viel an ihn obwohl es schon 20 Jahre her ist dass er uns verlassen hat.
    LG Maria
  • Ingrid Sihler 18. März 2013, 0:24

    Liebe Helga,
    als ich heute Deine Anmerkung bei Petra gelesen habe,
    hatte ich Tränen in den Augen, weil ich gespürt habe,
    wie sehr die Erinnerung an den geliebten Billy auch
    Dich wieder so traurig und wehmütig gestimmt hat,
    und ich musste mir gleich wieder die Bilder von Peggy
    anschauen, Deinem Liebling, der Dir in den schwersten
    Stunden Deines Lebens so viel Halt, Kraft und Trost ge-
    spendet hat, und jetzt sehe ich das Bild von ihr, von
    Deiner Seelentrösterin .. und diesen so liebevollen Blick,
    den sie Dir geschenkt hat ...

    lass dich ganz fest drücken und umarmen...
    Deine Ingrid
  • Axel Sand 17. März 2013, 23:42

    Es gibt solche Zeiten, dann denkt man dauernd an sie und so muss das auch sein, Helga.
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 17. März 2013, 23:01

    @Irene, mein Herz sagt ja,
    mein Verstand sagt nein!
    Kann es hier jetzt nicht erklären...
  • i.67 17. März 2013, 22:56

    Ein sehr schönes Foto!
    Dass sie dir immer noch so fehlt, deine Glückskatze, tut mir leid. Hast du nie daran gedacht, dir wieder eine Katze anzuschaffen?
  • Petra M.. 17. März 2013, 22:51

    Liebe Helga,
    da geht es Dir zur Zeit ja so wie mir.
    Du hattest vor vier Jahren aber einen ganz furchtbaren
    Schicksalsschlag. Dein Mann und Peggy, das ist doch
    kaum zu verkraften. Aber das Leben geht immer weiter,
    und die Verstorbenen leben in unseren Erinnerungen fort
    Ein ganz wunderbares Erinnerungsfoto von Deiner süßen
    Peggy.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Helga Ammann 17. März 2013, 22:43

    Da unterstreiche ich deine Worte liebe Mary!
    Peggy ist 19 Jahre geworden, eine lange Zeit
    die wir gemeinsam verbracht haben.
    Liebe Grüße Helga
  • Mary.D. 17. März 2013, 22:38

    ...die Miezen,die man im Herzen hat,vergißt man nie....
    Sie war eine schöne bunte Glückskatze...ich hatte auch eine..meine bunte Gina...leider nur 3 J. lang...dann mußte sie mit knapp 13 j. gehen....das tat weh...wie es immer weh tut,wenn man was so lieb gehabt hat.
    Ein schönes Erinnerungsfoto!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Peggy / Katzen
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 26.1 mm
ISO 200