Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Werner Rach


Basic Mitglied, Alflen

Schau mich an, Junge

Selbe Veranstaltung, auch hier sieht man das der Flüchtende letztendlich keine Chance hat

Kommentare 5

  • Monika M. 26. Juli 2003, 17:06

    Geile Aufnahme, aber ein sehr schmaler und kleiner Malinoi :o))

    Ich selbst besitze auch Belgische Schäferhunde, aber Tervueren, die eignen sich nicht so gut für den Schutzdienst, zu ängstlich und unsicher, hatte es mit meinen beiden Hündinnen mal probiert. Aber der Figurant war auch nicht's konnte sich nicht auf die Hunde einstellen, aber bei drei, brauche ich keine Angst zu haben :o))

    LG Monika
  • Hans-Werner Rach 26. Juli 2003, 8:19

    @Thomas,
    Man nennt sie einfach Belgische Herdenhunde, die überwiegend bei der Bundeswehr eingesetzt werden
  • Antje Görtler 25. Juli 2003, 19:03

    Na, dem möchte ich nicht am Kragen haben. Voller Einsatz, gute Aufnahme.
    LG Antje
  • Jutta Bauernschmitt 25. Juli 2003, 17:49

    Wahnsinn!!! der Blick!!!

    lg Jutta
  • Tom P 25. Juli 2003, 15:32

    Ist ein Malinoi oder? Sieht mir aber nicht nach normalem Schutzdienst aus. Eher Polizei hab ich Recht?
    Gruß
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz