Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Schau mich an ......

" Schau mich an ......

241 58

dadiet


Pro Mitglied, Bergisches Land

" Schau mich an ......

auch an solch trüben und regnerischen Tagen
scheint Dir die Sonne "
Im Größenmodus strahle ich besonders...

Kommentare 58

  • Madame Minolta 11. Oktober 2017, 19:44

    Ja, diese prächtige Blüte ist auch an Regentagen nicht zu übersehen.
    LG Diana
  • Monika Arnold 11. Oktober 2017, 16:37

    traumhaft schön ist Dein Foto vonder Sonnenblume liebebr Dieter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Weinstein 11. Oktober 2017, 14:54

    Sehr trübes Wetter hier... da bin ich auf der Suche nach einem Stimmungsaufheller gleich bei deiner herrlichen Sonnenblume „hängen" geblieben! Natürlich vergrößert angesehen für den vollen Genuss!! Was für eine Leuchtkraft sie hat... die Farben strahlen vor dem blauen Himmel besonders gut.. von der Schärfe bin ich auch ganz begeistert... und ja.. sie wirkt...macht munter...
    dankeschön, Dieter! Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse von Hanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Oktober 2017, 10:42

    Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Ich mag ihr leuchtendes gelb und die Lebensfreude die sie vermitteln. Vor dem blau des Himmels wirkt sie hier besonders schön.
    LG Heike
  • Gerd F.Aachen 10. Oktober 2017, 18:32

    tolle Präsentation vor dem blauen Himmel
    Gruß Gerd
  • jule43 8. Oktober 2017, 16:39

    Sehr gerne schaue ich dich an
    Weil ich die Sonnenblume so mag gucke ich besonders gerne
    LG Jule
  • Günter7 8. Oktober 2017, 11:06

    Eine ganz tolle Aufnahme in feinem Licht und bester Schärfe.
    Die leuchtenden Farben sind ein wahrer Eyecatcher.
    VG Günter
  • Christel Baude 8. Oktober 2017, 10:41

    das tut gut
    renerisch ist es seit Tagen
    gut, dass man sie noch oft sieht
    LG Christel
  • lilly234 8. Oktober 2017, 9:02

    Ich schliesse mich ALLWO an, das Lipperland bleibt auch am Wochenende verregnet, deshalb ist dein Lichtblick wunderschön! :)
    LG Svenja
  • ALLWO 6. Oktober 2017, 19:56

    Hallo Dieter
    Auch die nächsten Tage sollen hier bei uns in Lippe doch sehr verhalten bleiben .. da kommt mir so eine blumige Sonne sehr gelegen .. schreibt Dir der dankbare Wolfgang
  • Kyra Kostena 6. Oktober 2017, 15:25

    Die schönen natürlichen Farben und die durchgehende Schärfe überzeugen, man möchte diese Schönheit festhalten können. Liebe Grüsse Prisca
  • smartjogger 6. Oktober 2017, 7:25

    WOW....

    was für eine beeindruckende strahlende Blume !!!
  • Knipsekowski 5. Oktober 2017, 23:42

    Boah,ist das schööön!!! Die strahlende,kleine Sonne vor dem makellosen blauen Himmel ist Labsal für Augen und Seele und stimmt mich bei dem momentanen Regenwetter richtig fröhlich.Hier ist Dir eine fantastische Aufnahme gelungen,lieber Dieter.
    LG Gabi
  • Hann 64 5. Oktober 2017, 20:40

    Dein Foto schau ich mir sehr gerne an Wunderschön Dieter lg Hannelore
  • MariaSch 5. Oktober 2017, 20:31

    Sieht wunderbar aus mit dem blauen Hintergrund!
    LG Maria