Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Trappen


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 3

  • Aggi Allkemper 7. Februar 2004, 13:50

    Ein schöner Schnappschuss von Nicky, niedlich, wie sie uns die Zunge zeigt. Na ja, beim nächsten Mal kommen die Ohren halt mit drauf.
    Mach weiter, liebe Ellen.
    LIebe Grüße von uns.
  • Jule G. Lorenz 7. Februar 2004, 13:37

    Laß dich nur nicht abschrecken, liebe Ellen!
    Die "jungen Leute" haben gut reden, sie sind schließlich mit dem Computer aufgewachsen. Und wir Alten müssen uns das alles erst mühsam erarbeiten. Ich bin den Jungen auch für jeden Tipp sehr dankbar, den alten Könnern natürlich auch :-)))

    Nicky ist wirklich eine Süße, aber Roger hat Recht: Mit ganzen Ohren sieht sie sicher noch besser aus :-)

    Liebe Grüße, Jule

  • Roger Kurrat 7. Februar 2004, 12:33

    Hmmmm, Leuchtauge mit den abgeschnittenen Ohren.
    Im Hochformat hätte er ganz drauf gepasst und das Auge lässt sich retouschieren.
    lg Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz