Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1 Sinn(e)bild


Pro Mitglied

SCHAU MICH AN

Danke dir Günter F.


--VERWURZELT--
--VERWURZELT--
Günter F.

Kommentare 47

  • Andreas-Hoffmann 21. September 2007, 21:18

    Jetzt drücken und halten !
    Klasse Aufnahme ist es .
  • Cinella 17. September 2007, 15:27

    Ein sehr ernster Blick ... hinterfragend ... extrem ... fein so :-)

    Lg Cinella
  • anton ab-LICHTenberger 13. September 2007, 23:38

    Blick, Ausschnitt und Präsentation einfach stark!

    LG Anton
  • Tim Brüning 11. September 2007, 23:46

    Wie oft schon habe ich Dich angesehen - und tue es immer wieder gerne - in jeder Lebenslage - mit jeder vermittelten Emotion. Einen Menschen betrachten, heißt, ihn nicht bloß wiederzuerkennen, sondern jedes Mal aufs neue zu sehen. Etwas, das ich gerne bei Dir tue.

    Liebe Grüße, Tim
  • Joan Josse Ksi 11. September 2007, 12:27

    ich schaue Dich an....
    erblicke die wunderschöne asymmetrie
    und sage hallo wieder:)
  • hb-photography 9. September 2007, 9:28

    ja, immer gerne
  • Kerstin Schacht 8. September 2007, 19:31

    Sooo traurig !
  • Laila Pregizer 7. September 2007, 19:56

    Direkt.
    Gefällt mir gut.
    LG, Laila
  • Burkhard M. 7. September 2007, 6:16

    kein Kommentar - nur :
    klasse Porträt !
  • Manfred Kliebisch 6. September 2007, 23:32

    ein Hammer. ...man kann ja fast in die Seele blicken. ...brillianter Schnitt. ...wird dadurch sehr intensiv.

    lg Manfred
  • Moni Schumacher 6. September 2007, 19:24

    Ein wenig trotzig, Margit? - Man muß ja nicht gleich beide hübschen Augen sehen? ;-)
    Sehr gefällt mir die Rahmung zu diesem Bildausschnitt, er betont den empfindsamen Gesichtsausdruck. Deine Aufnahme gefällt mir bestens!!
    Liebe Grüße Moni
  • tripleM 6. September 2007, 18:05

    I did !....your sad again? :)))) awwww i dont think so....nice b/w portrait.
    LG
    Michael
  • moments in life 6. September 2007, 17:53

    Rahmen und Bildgestelltung sind 1 A
    Rest gefällt ma och

    LG
    E
  • Peter Brunner 6. September 2007, 13:24

    Die Margit schaut so böse drein,
    wär doch ein Lacher super fein.
    Doch macht uns nichts der böse Blick,
    Sie zu sehen gibt immer einen Kick.
    :-))
    LG Peter
  • Bineta 6. September 2007, 7:34

    Wieder so ein intensiver Blick..sehr schön.
    Schmollst du?!
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz