Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brünner


Basic Mitglied, Leichlingen

schau mal wie böse ich schauen kann :-)

Von Lisa habe ich erfahren, dass die Models nicht immer auf Fotos lachen müssen :-)

Mal ein paar Kinderfotos die dritte.

Danke an die begabte Lisa.

Kommentare 4

  • Lights and Moments 15. September 2010, 19:34

    wundervolles licht und ja Lisa hat es verstanden, mann muß nicht immer lachen... beindruckende schärfe .

    gefällt mir sehr gut

    LG petra
  • Petra Schuh 22. November 2009, 14:27

    Lisa kennt sich aus!
    Der Blick ist schon mal ziemlich professionell - wenn nur die Wollpöckchen auf dem Pullunder nicht wären.... *lach*
    Einfach nur knuffig! ;-)))
    LG, Petra
  • JoJo D. 13. November 2009, 15:46

    Ich finde es sehr gut. Gerade auch die Mimik, es muss nicht immer Lachen sein...
    Aber auch Schärfe und Licht. Will das auch können *grummel*

    Gruß JoJo
  • Wolfgang HG Rieck 10. November 2009, 8:37

    mag ich

    lg Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz