Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mal, Tinu hat mir  Brücke zwei geschenkt!

Schau mal, Tinu hat mir Brücke zwei geschenkt!

294 6

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Schau mal, Tinu hat mir Brücke zwei geschenkt!

Savannah, Ga


Selektion ..... : Tinu Glauser

Laboration .... : Tinu Glauser

Präsentation .. : Tinu Glauser

Kommentare 6

  • Tinu Glauser 17. August 2003, 22:08

    >sogar an eine einzelne stahltrosse, welche - oh zufall - exakt in der ecke landet, wurde gedacht.
    nicht schlecht herr albat!

    Die Stahltrosse zerschneidet sogar messerscharf eine Strassenlampe...
  • Michael Albat 17. August 2003, 8:46

    Aber Gabor! Wie kannst Du nur so etwas annehmen!
    Dafür gibt es doch fast überhaupt gar keinen Beweis!

  • Andreas Hurni 16. August 2003, 14:33

    was ist perfektion?
    und ist perfektion überhaupt anzustreben?

    zweites sicher - erstes ist aber schwer zu beantworten.
    ich bin einverstandem damit, das man sich distanzieren muss von "offensichtichen fastlösungen". aber was folgt danach?

    in dem fall: eine geringe sicht unter der brücke durch wäre eine linienführung welche das bild von der umgrenzung löst.

    wenn man das bild auf zwei linien reduziet ist folgendes bild ein musterbeispiel - notabene vom gleichen photographen
    Vogel an der Blutkuppe (3.3)
    Vogel an der Blutkuppe (3.3)
    Michael Albat


  • Kurt Salzmann 16. August 2003, 14:06

    @Andreas Seile und Fahrbahn sollten sich dort 'treffen'.
    Du weisst selber genau dass fast jedes Bild konstruiert ist. Und immer nur einen kurzen kleinen Teil der Wahrhit zeigt. Betonung auf kurz ;-)
    Hier wurde ja versucht in die Ecke zu arbeiten was nicht gelungen ist, konsequent wäre dann sich von diesem Vorhaben deutlich zu distanzieren.

    Du findest es perfekt? vg ks
  • Andreas Hurni 16. August 2003, 10:52

    wie müsste es links unten sein?

    geringe sicht unter der brücke durch evtl.
    ich bin ein strikter gegner von linien, welche zu exakt in die ecken laufen. sie geben dem bild zustark den touch der konstruiertheit.
  • Kurt Salzmann 16. August 2003, 9:00

    Schön links unten nicht ganz ideal. vg ks