Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mal, Tinu hat mir  Brücke fünf geschenkt!

Schau mal, Tinu hat mir Brücke fünf geschenkt!

371 5

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Schau mal, Tinu hat mir Brücke fünf geschenkt!

Selektion ..... : Tinu Glauser

Laboration .... : Tinu Glauser

Präsentation .. : Tinu Glauser

Kommentare 5

  • El Fi 18. August 2003, 6:50

    @andreas
    ich weiss... kays geschenk fiel in die kategorie "was schenk ich jemanden, den ich nicht leiden kann"... was in einem langem begleitaufsatz besonders herausgestrichen wurde...
    drum hab ich den adressaten fürs weiterschenken ja so sorgfältig gewählt, kann man ja nicht jedem antun...

    >jetzt hät ich fast geschrieben "denk mal darüber >nach" :-)

    da siehste mal, wie die fc uns schön langsam verdirbt *g*

    @ali
    grad seh ich, dass die linien stürzen *gg*
    aber ich finde, sie machen das richtig schön, mit eleganz und esprit... ich mag das...
  • Andreas Hurni 17. August 2003, 17:49

    gerade seh ich was: die brücke ist unten gerade.
    ne, im ernst - welche brücke ist in wirklichkeit schon gerade?
  • Michael Albat 17. August 2003, 17:44

    Und kein Schwein bemerkt, dass die Brücke unten gerade ist!
  • Andreas Hurni 17. August 2003, 17:33

    @elfi: auch schenken ist ne selektion - je nach person schenke ich nützliche, schöne oder andere dinge ...
    jetzt hät ich fast geschrieben "denk mal darüber nach" :-)
  • El Fi 16. August 2003, 12:32

    hast DU ein glück.. du kriegst lauter schöne sachen geschenkt, die du brauchen kannst ;-)
    ich weiss manchmal nicht, was ich mit dem zeugs anfangen soll, was man mir so schenkt... ;-)