Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schau mal Tibiiiiiiiiiiii ......

schau mal Tibiiiiiiiiiiii ......

486 30

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

schau mal Tibiiiiiiiiiiii ......

.................................... ich kann das auch so schööön wie du!!!
Jaja, die Frauen, erst weggucken

Guckt ihr auch, Mädels...
Guckt ihr auch, Mädels...
Matthias Schotthöfer

dann besser machen (wollen) ;-)))
Habt einen schönen Dienstag!

Kommentare 30

  • - Nicole Philipp - 25. Februar 2011, 8:44

    *grrrrrr* Schließe mich der Frau Hempel an. Diese Quali haut einen um! Hhhhm, schärfst Du vielleicht nur noch den Hund für sich allein? Zeichnest Du den Rest weich? Die Freistellung bei Dir ist immer der Hammer!!!!
  • Sandra Hahn 23. Februar 2011, 19:43

    Klasse festgehalten !
    LG Sandra
  • Jürgen Gemmer 23. Februar 2011, 10:46

    tolle Perspektive, und starke Quali, klar das Model ist sehr dankbar, kommt supi rüber.

    lg jürgen
  • emmo 23. Februar 2011, 6:50

    wunderschön im Sprung festgehalten.
    lg emmo
  • Petra Schiller 23. Februar 2011, 6:27

    ... tja ... von wegen nicht hinsehen ;-)
    genau aufgepasst hat sie...und so ein feiner sprung, vlg petra
  • Johanna Bettighofer 22. Februar 2011, 22:46

    Hihi, sehr gut!!
    Und ja, so sind wir manchmal. Aber nur manchmal;-)
    Grinsegrüße
    Johanna
  • SW-FotoArts 22. Februar 2011, 21:45

    Die Frisur ;-))))

    Sitzt dank 3 Wetter taft... Sahnemäßig, Matthias!
  • das Bilderzimmer 22. Februar 2011, 21:15

    lol, die Sturmfrisur ist herrlich. An wen von den Muppets erinnert mich das Tier?!

    lg
    Nadine
  • nachtfrost.com 22. Februar 2011, 19:40

    Tibi, lass dich nicht verschaukeln, das ist nicht der richtige Stamm, der ist ja schon vorgefräst ist Gegenteil zu seinem "Männerstamm" ist das doch nen Ästchen. Keiner hüppt so wie Tibi und keiner macht so astreine Aufnahmen davon wie Herrchen ...ach wenn er hier mal "fremdgegangen" ist.
    LG der Mathes
  • Heidi Bürger 22. Februar 2011, 16:02

    ;-)))) Wir Frauen können das auch ohne vorher zu zusehen ;o)))
    Wieder mal super die Aufnahme !
    LG Heidi
  • Inge Köhn 22. Februar 2011, 14:35

    Klasse diese Flughundedame - perfekt er wischt.
    LG Inge
  • Petra R. 22. Februar 2011, 14:24

    Also ich finde, dass macht sie ausgezeichnet und das auch noch ohne abzugucken. ;-)
    LG Petra
  • Timo C. 22. Februar 2011, 12:27

    Wieder mal richtig tolles Licht und starker Schärfenverlauf.

    TOLL!

    LG
    Timo
  • Inga Wölfel 22. Februar 2011, 12:19

    Ui super schön in top Quali, fein das zarte Licht und sehr schöne Farebkombination! Mag ich!
    LG Inga
  • Sabine Hempel 22. Februar 2011, 11:16

    boah...diese quali wieder.!!!!!!!
    super gemacht...feiner sprung...tja, wir mädels können das eben auch....
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 1000