Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 2

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Schau mal...

genau hin.
Man muss schon 2 mal hinschauen, um zu erkennen, das ein paar Grünspechte Nachwuchs zeugen.
Nach heftigem herumfliegen ließen sie sich ausgerechnet so ungünstig nieder, das ich durch 2 Bäume und einen Maschendrahtzaun hindurch fotografieren musste. Ich wollte sie natürlich nicht stören bei ihrer Zweisamkeit.



Erst kürzlich passend dazu gesehen.

100% Ansicht
100% Ansicht
Ronny Brückner

Kommentare 2

  • Ulrike Wienecke 19. April 2010, 22:37

    Nicht, dass du dich zum Spanner entwickelst:-)))))
    Solche Szenen konnte ich außer bei Tauben noch nie beobachten.
    LG Ulli
  • Emma-Russel 19. April 2010, 22:12

    DA muss man echt genau hinsehen.
    War bestimmt nicht einfach die zu knipsen ;)
    lg
    Heike