Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 11

Kristin Hagemann


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Florian Grenda 2. November 2007, 15:40

    boah man... schreibt ihr euch alle die finger wund... das ist doch hier "hart und direkt" oder? isses dann zu viel wenn ich einfach sag... sch......???
  • Boris Goedke 2. November 2007, 14:53

    die idee ist süss ?? ideen machen keien guten fotos .. ih bin auch kein profi .. ich habe nicht mal ne spiegelreflex nru ne doofe fuji S6500 fd.. aber ich würde im traum nicht auf die idee kommen ein unscharfes bild hochzuladen .. denn man bekommt schon bei guten bildern (meien meinung) genügend seitenhiebe ab .. udn wer hier fotografischen selbstmord betreiben will der soll es machen .. aber es tut ja nicht not .. wer will schaut meine fotos und kritiesiert was das zeugs hält denn ich will besser werden ..
    danke ..
    und kristin kopf hoch .. nxt time nichts unscharfes mehr ^^
  • draussensein 2. November 2007, 14:14

    aber die Idee ist süss. :-)
    LG
  • Eye-Solution 2. November 2007, 11:28

    Hab ich was anderes behauptet?!
  • fotochris 2. November 2007, 7:22

    @eye-solution: gute Wortwahl bei Kritiken finde ich o.k.
    schnörkellos und "nicht beleidigend" finden ebenfalls meine Zustimmung.
    Ein sehr schlechtes Bild bleibt aber auch unter Maßgabe der o.g. Faktoren ein sehr schlechtes Bild.
    Und dieses Bild ist sehr schlecht. Ich denke doch, dass das außer Frage steht, oder?
    c.
  • Eye-Solution 2. November 2007, 2:33

    Ich habe mich schon seit Beitritt in die FC für eine gute Wortwahl bei Kritiken eingesetzt. "Schnörkellos" heißt für mich auch Nicht-Beleidigend! Was Du von meinem Bild hälst ist mir so ziemlich Schnuppe, denn woher soll ich wissen, wer mich da beurteilt, wenn ich mir noch nichtmal Deine Skills anschauen kann? Vielleicht bist Du ja sogar blind?!? Vielleicht hat mein vieles Blau Deinen letzten Sehnerv ganz zertrümmert?!? :)
  • Eye-Solution 1. November 2007, 20:03

    @Jutta
    Schön, dass Du das genauso siehst und hier nicht unnötig hochnäsig vom Stapel ziehst - wie andere. Fotografie muß vor allem erst mal Spaß machen und ein Bild nur zum Zweck des "anderen-gefallen" führt meiner Ansicht nach zum "Allgemein-Gleich-Geschmack". Mut zur Lücke!!!:)
    LG Björn
  • bella 1. November 2007, 20:02

    Hallo Kristin,
    wenn Du Dir schon selbst die erste Bemerkung unter ein Bild schreibst in dem eigentlich steht das das Bild gravierende Mängel aufweist - warum lädst Du es dann hoch und mit welcher Erwartung. Soll jemand tröstend sagen "och, ist doch nicht so schlimm, die Miez ist doch soooo süß"......nee, oder?
    Das wäre vielleicht in einem Katzenforum der Fall, aber nicht in einer fotocommunity und schon gar nicht in der rauhesten Ecke die es dort gibt.
    Wenn Du den Fehler schon selbst treffsicher selbst erkennt, dann drückt man auf den kleinen Mülleimer-Knopf an der Kamera und macht das Bild nochmal..... und nochmal und nochmal....
  • Jutta K 1. November 2007, 19:52

    Hallo Kristin,
    hast Dir zum Einstand leider wirklich nicht die richtige Rubrik ausgesucht. Leider muss auch ich Dir sagen üben, üben, lesen, lesen (ist bei mir z.Zt. noch genauso)
    Aber lass Dich hierdurch nicht entmutigen, wenns Dir wirklich Spass macht, knips was das Zeug hält und stell die Aufnahmen vielleicht erstmal in andere Rubriken. Hilfreich wäre auch, wenn Du angeben würdest mit welcher Kamera und Einstellung du die Aufnahmen machst.
    Gruss Jutta
  • Eye-Solution 1. November 2007, 19:44

    Kristin,
    mach Dir doch bitte den Gefallen und versuch so etwas - wie Andrea schon sagte - in einer anderen Rubrik einzubringen. Hier den ersten Versuch reinzustellen ist wirklich nicht gut fürs Ego.
    Depremiert und demotiviert Dich unnötig. Wer weiß, das nächste Bild wird vielleicht wirklich besser und dann trauste Dich nach der Schlappe nicht mehr - wär doch blöd!

    LG Björn
  • Kristin Hagemann 1. November 2007, 16:28

    Ist einer meiner ersten Versuche... Ich weiß, dass ich beim nächsten Mal den digital zoom weglassen werde...

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz