Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

schau mal hoch -

ein Stiegenhaus im Alsterthorhaus in Hamburg


siehe auch:

Alstertor 14
Alstertor 14
Peter SchayolGhul

von oben nach unten
von oben nach unten
Peter SchayolGhul

Kommentare 20

  • Kai Aust 26. August 2004, 21:31

    Gefällt mir sehr gut.
    mfg kai
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2004, 21:01

    peter *g*
    mario, wo bleibst du, ich habe jetzt aufgeholt ;)))
    verpackung des "es" steht noch im raum ;))
    *21*
  • Peter SchayolGhul 22. August 2004, 17:15

    lol
    hier nervt nix hehehehhe :o)
    noch nicht 100...

    gruß peter
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2004, 16:18

    noch keine 100?
    oh dann müssen wir noch oder mario? ;)))
    nein im ernst, man kann "es" aber auch anders, als in tüten transportieren oder? ;))
    peter, wenns nervt sag bitte bescheid, wollen dein bild nicht misshandeln ;)
    lg kirsten
  • Mario Tietjen 22. August 2004, 13:08

    Hai Du,
    also mit der Tüte war ne Kotztüte gemeint- ansonsten gäbe es da noch Tüten die noch wärmer sind oder die kalten *lol*

    Gruß Mario
  • Peter SchayolGhul 22. August 2004, 10:55

    hai,
    @Kirsten&Mario: die 100 Anmerkungen sind aber noch nicht voll :o)
    Tüte? wasen fürne Tüte.... ich trage alles, aber nur aufem roten Teppich hehehehe

    gruß peter
  • Mario Tietjen 21. August 2004, 23:33

    hehehe- ja gut also da hätten wir ca. 36°C warmen Tüteninhalt gegen nunja ich schätze mal im Treppenhaus lockere 8- 10°C- wobei auf das Volumen kommt es ja schließlich auch noch an *lachganzdoll*
    ...nee ich glaub ich hab da keine korrekte Formel für.

    Gruß Mario
  • Abstrakta Wahnsinn 21. August 2004, 23:30

    *prust* das wäre bestimmt ein feiner handwärmer geworden. bei der dauer der wärme müßte man die temperatur im verhältnis zur wärmequelle berechnen ;))))))
    lg kirsten
  • Mario Tietjen 21. August 2004, 22:58

    @Kirsten- ich glaub auch- vor allem an dem Tag war es soooo bitter kalt- da wäre die Tüte auch noch als Handwärmer durchgegangen- naja jedenfalls für´ne viertel Stunde oder so hehehe

    Gruß Mario
  • Abstrakta Wahnsinn 21. August 2004, 22:49

    @mario, tütenträger is gut ;))))))
    das hätte bestimmt auch "nette" fotos gegeben ;))
    lg kirsten
  • Mario Tietjen 21. August 2004, 22:40

    @Kirsten...ja wie Peter bereits sagte haben wir das schon hinter uns-
    Fast ´ne Wendeltreppe
    Fast ´ne Wendeltreppe
    Mario Tietjen


    danach wäre Peter auch fast Tütenträger geworden *lach*

    Gruß Mario
  • Peter SchayolGhul 21. August 2004, 22:35

    hai@all,

    @Michael P.: Vielen Dank, freut mich!

    @Michael R.: Danke Dir! Es ist in letzter Zeit wieder hochgekommen. Ich hatte das schonmal vor einiger Zeit angefangen
    Stiegenhaus (3)
    Stiegenhaus (3)
    Peter SchayolGhul
    und habe jetzt ein besseres Stativ und nochmal angefangen....

    @Detlef: Vielen Dank!

    @Thomas: Danke Dir! :o)

    @Volker: Danke!

    @Kirsten: :o) Danke Dir!

    @Hagen: Vielen Dank, freut mich sehr!

    @Rolf: Danke, freut mich, daß es Dir gefällt!

    @Mario: loool :o)

    @Kirsten: haben wir schon gemacht, da war ich Stativträger :o)

    gruß peter
  • Abstrakta Wahnsinn 21. August 2004, 20:35

    mario macht doch mal ein treppenhausshooting gemeinsam, dann werden auch genug leute da sein, die dich auffangen ;)))
    lg kirsten
  • Mario Tietjen 21. August 2004, 20:23

    Soll ich das wirklich machen?? oha mir wird schwindelling.
    Klasse Perspektive.
    Gruß Mario
  • Rolf Kurtz 21. August 2004, 16:17

    Also Peter, was Treppen angeht bist Du Spitze, Bild ist einfach wieder erste Sahne!
    Das Farbspiel, und der gelungene Aufbau, perfekt!
    Gruß Rolf